News & Events

Wir sind im Fernsehen:

In meinem Studio überraschte ein TV-Team und Detlef D! Soost eine junge Wuppertalerin, die sich zur TV-Serie „The Biggest Looser Teens“ beworben hatte.

Jetzt ist es soweit:

Am Sonntag, den 14.09.2014 um 17:00 Uhr wird die erste Folge der Sendung auf Sat.1 ausgestrahlt.

Schnupperbehandlung:

Hier bietet sich die Möglichkeit, mich und meine Behandlungsmethoden in meinem Studio kennenzulernen.

Die Schnupperbehandlung beginnt mit einer Hautanalyse. Hierbei wird das Pflegeprogramm auf Ihr Hautbild abgestimmt. Es folgt eine Reinigung der Haut mit anschließendem Peeling. Augenbrauenkorrektur, Massage, Abschlussmaske und Pflegecreme sind selbstverständlich.

Dauer: ca 60 Minuten
Preis: € 39 inkl. MWSt.

Langfristige Erfolge bei der Hautpflege lassen sich am Besten in Kombination von gezielten fachkundigen Kosmetikbehandlungen und hochwertigen Heimpflegeprodukten erzielen.